Mittwoch, 12. Juni 2019

12 von 12 - Juni 2019

Nach mehreren Jahren, in denen ich mir immer wieder vorgenommen hatte, endlich mal wieder bei 12 von 12 mitzumachen (teils hatte ich sogar ein paar Fotos gemacht, aber halt nicht 12), hat es heute endlich geklappt. Was vielleicht auch dran liegt, dass bei uns gerade Ferien sind und ich daher nicht den ganzen Tag nur in der Schule verbracht habe.
Aber nun zu meinen 12 Fotos vom heutigen Tag:

1. Erdbeeren und Sahnequark zum Frühstück:


2. Fahrstunde am  Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder wie war das?


3. Nach 135 Minuten Auto fahren, ein bisschen die Füße vertreten.


4. Wieder zu Hause dann ein zweites Frühstück:


5. Wäsche von 2 Wochen Klassenfahrt waschen.


6. Am Nachmittag bin ich seit langem mal wieder zum Nähen gekommen.


7. Zwischen durch eine kleine (ungesunde) Stärkung...


8. ... und zum Ausgleich ein paar (gesunde) Erdbeeren frisch aus dem Garten.


9. Drei neue Kissen sind heute entstanden, passend zur Tagesdecke:


10.Neues Bild auf Instagram posten:


11.Abendessen!


12. Und am Ende des Tages habe ich noch gebloggt (mit den neuen Kissen im Rücken).


Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in meine heutigen Tag gefallen. Vielleicht schaffe ich es nun ja mal etwas regelmäßiger und nicht erst wieder in 2 Jahren (so lang ist der letzte 12 von 12 Beitrag nämlich her) wieder mit zu machen.
Noch mehr 12 von 12 Beiträge gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen

Liebe Grüße,
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de