Vor ein paar Monaten wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte eine Anleitung von Burda zu testen und zu bewerten.
Da musste ich nicht lange überlegen, denn natürlich hatte ich Lust!
Neben dem Schnitt und der Anleitung, durfte ich mir sogar noch einen Stoff für das Oberteil aussuchen.
Nachdem ich dann alle wichtigen Sachen hatte, habe ich mir erst mal die Anleitung in Ruhe durchgelesen. Dann ging es an das Zuschneiden und zum Schluss habe ich die Bluse genäht.
Und ich kann sagen: So ordentlich wie bei diesem Kleidungsstück, mache ich das normal nicht. Normal wird schnell mal die Anleitung angeschaut und dann wird halt irgendwie genäht, auch wenn dann mal irgendwelche Schritte weg gelassen werden und am Ende etwas improvisiert werden muss. Aber bei diesem mal habe ich mich tatsächlich genau an die Anleitung gehalten. (War gar nicht so schwer...)
Bis jetzt hatte ich die Bluse erst ein paar mal an, was unter anderem daran liegt, dass sie erst vor ein paar Wochen ganz fertig wurde und es in den letzten Tagen einfach ein bisschen zu warm für lange Klamotten war. Aber auch daran, dass sie mir leider ein bisschen zu groß geworden ist.
Die Bilder sind alle im Urlaub in den Vogesen entstanden, in einem kleinen Garten mit unglaublich vielen, schönen Blumen.
Und ich muss zugeben: In den Klamotten war es ganz schön warm! Eigentlich hatte ich an dem Tag ein kurzes Sommerkleid an. Aber was tut man nicht alles für schöne Fotos...
Ich hoffe, es geht euch bei der Hitze gut und ihr schmelzt nicht komplett dahin. Bei uns im Haus und im Nähimmer ist es zum Glück recht angenehm.
Liebe Grüße,
Marie
Zutaten:
Schnitt: Langarmbluse von Burda*
Verlinkt: Du für dich am Donnerstag Sewlala
*Der Schnitt, die Anleitung und das Material wurden mir von Burda zum Testen der Anleitung zu Verfügung gestellt. Der Artikel entspricht aber voll und ganz meiner eigenen Meinung und wurde nicht beeinflusst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de