Samstag, 12. Oktober 2019

12 von 12 - Oktober 2019

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, 12 Fotos von meinem Tag zu machen um damit bei 12 von 12 von Draußen nur Kännchen mit machen zu können.

1. Wochenmarkt


2. Kaffee und Fanta zur Stärkung


3. Dann noch ein bisschen über den Fischmarkt schländern


 4. Im Nähzimmer muss dringend mal Ordnung gemacht werden


5. So viele schöne Bänder...


6. Und dann kam ich endlich zum Nähen


7. Passt! (Okay, ist nur ein Schall, aber er passt gut!)


9. Pause und meiner Mutter beim Nähen unterstützen


9. Fotos sichern


10. Pizza beim Italiener essen


11. Und noch ein bisschen durch die Stadt laufen


12. Zu guter Letzt noch den Blogpost schreiben, heute mal schon aus dem Bett.



Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Marie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de