Donnerstag, 28. Februar 2019

Cardigan "MyCuddleMe" bei Sonnenuntergang

Ende Februar und es fühlt sich (fast) an wie Frühling. Das heißt die Zeit der dünnen Jacken und Cardigans kommt endlich wieder!
Und daher zeige ich euch heute einen meiner Cardigan, denn ich nach dem Schnitt "MyCuddleMe" genäht habe. Er ist mein absolutes Lieblingsstück, wenn es zum Jacken geht. Denn er ist mal nicht so bunt wie viele meiner anderen (selbstgenähten) Kleidungstücke und passt daher zu so ziemlich allem.


Egal ob über ein einfaches T-Shirt oder über eine schöne Bluse, der Cardigen passt immer.
Außerdem ist der Stoff nicht zu dünn und wärmt daher auch ein bisschen.
Allerdings war es bei diesem Schnitt nicht Liebe auf den ersten Stich. Denn als ich die fertige Jacke das erste mal an hatte, fand ich sie ein bisschen zu lang, der Stoff ist nicht so gefallen, wie ich es mir vorgestellt habe und die Einfassung hat komische Falten geworfen.
Trotzdem habe ich sie dann mal angezogen und plötzlich waren alle diese Probleme gar nicht mehrt da. Und seit dem liebe ich diesen Cardigan einfach,


Die Bilder sind vor ein paar Tagen bei einem Spaziergang mit einer Freundin entstanden.
Eigentlich hatte ich die Kamera nur dabei, damit eine Freundin noch schnell ein paar Fotos vom mir machen kann, damit ich sie heute hier zeigen kann. Doch dann war das Licht so toll, dass wir spontan ein längeres Fotoshooting gemacht haben und uns gegenseitig in der untergehenden Sonne fotografiert haben.


Das hat echt Spaß gemacht, besonders da ich so auch mal jemanden fotografieren konnte und nicht immer nur vor der Kamera stehe. Außerdem ist es natürlich ein großer unterschied, ob man Fotos mit Selbstauslöser oder mit Fotograf macht, da so mehr Flexibilität entsteht.
(Ein Foto auf einer (befahrenen) Straße mit Selbstauslöser ist halt doch etwas riskant und auch aufwändig, wenn man bei jedem Auto die Kamera weg räumen muss...)


Insgesamt hat der Abend total viel Spaß gemacht und es besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!
Wie macht ihr Blogfotos? Habt ihr jemanden, der hinter der Kamera steht oder macht ihr die Bilder mit Selbstauslöse?

Liebe Grüße,
Marie
Zutaten:
Schnitt: My Cuddle Me von Schaumzucker
Stoff: Ka*stadt
Verlinkt: Du für dich am Donnerstag Sewlala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de