Donnerstag, 8. November 2018

Melonen KimonoTee und ein bisschen Urlaub

Ja, ich weiß, es ist jetzt Herbst und trotzdem möchte ich euch heute noch meine andere KimonoTee zeigen, die ich in diesem Sommer genäht habe. Meine erste KimonoTee könnt ihr hier anschauen.
Außerdem gibt es am Ende des Post noch ein paar Bilder aus unserem Sommerurlaub in den Cevennen in Südfrankreich.


Bei diesem Shirt habe ich mich wieder mal getraut und einen meiner Lieblingsstoffe vernähen. Dieses mal hat es mich schon ein bisschen Überwindung gekostet. Denn den Stoff habe ich vor zwei Jahren zum Geburtstag bekommen und seit dem wie einen Schatz gehütet. Jetzt kann ich den "Schatz" anziehen ;-).
Ich mag diesen Stoff auch so gerne, da er durch das Muster einfach gute Laune macht.
Auch jetzt habe ich das T-Shirt gerne noch an, denn es erinnert mich an den Sommer und die tollen Sachen, die ich erlebt habe. So hatte ich das T-Shirt zum Beispiel bei DAS FEST, meinem ersten Festival an und da ist auch das Bild oben auf der Schaukel dort entstanden. (Ja, ich bin da übrigens den ganzen Tag Barfuß rum gelaufen, da es mir in meine Schuhen zu warm war)


Die Bilder sind übrigens alle an unterschiedlichen Orten und teils auch an unterschiedlichen Tagen entstanden. Denn wir haben es nicht geschafft noch ein extra Fotoshooting zu machen und so habe  ich einfach ein paar Urlaubsbilder rausgesucht, an denen ich das T-Shirt an hatte.


Zum Abschluss gibt es jetzt noch zwei Bilder aus Südfrankreich, damit ein bisschen Urlaub auch bei euch ankommt. Wir haben viele Wanderungen mit toller Aussicht gemacht, waren im Fluss schwimmen und zwischen drinnen haben wir manchmal auch einfach gar nichts gemacht und z. B. in Ruhe ein Buch gelesen. Insgesamt war es so eine schöne Zeit!


Liebe Grüße,
Marie

Zutaten:
Stoff: Melontropic Jersey  von Hamburger Liebe über AFS, momentan aber ausverkauf
Schnitt: KimonoTee*von Maria Denmark

*Man bekommt das Freebook, wenn man sich für den Newsletter anmeldet

1 Kommentar:

  1. Hach, der Stoff für das T-Shirt ist klasse, so schön farbenfroh. Und die Ausblick-Bilder dazu... herrlich.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de