Montag, 9. November 2015

Auf Vorrat für den Adventsbasar 3

Heute kommt schon der dritte Teil von meiner Serie.
Diesmal ohne viele Worte.

5 Beanies nach dem Tutorial von Hamburger Liebe.






5 Loops







und 3 Jersey-Decken




Liebe Grüße
Marie

PS:
Hier ist der erste Teil.
Hier ist der zweite Teil.

Kommentare:

  1. Hallo Marie,

    Was für ein toller Blog. Ich freue mich schon auf den Basar, um deine Sachen in natura zu sehen.

    Liebe Grüße
    Frau Stöbener

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sind ja wahnsinnig viele Sachen, die du für den Adventsbasar genäht hast. Eine starke Leistung. Machst du dieses Jahr wieder mit bei einem Basar? Und hast du im letzten Jahr alle Sachen verkauft bekommen? Denn, wenn ich es richtig lesen, bist du ja noch nicht Mama?
    Deinen Fleiß bewundernde Grüße sende ich dir ♥ Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, ich mache seit etlichen Jahren jedes Jahr einen Stand am Adventsbasar bei mir in der Schule, auch dieses Jahr. Ich bekomme aber nie alles verkauft, das macht aber nichts da ich es ja im nächsten Jahr wieder an bieten kann.
      Und nein, ich bin noch nicht Mama (lach), das wäre noch ein bisschen früh...

      LG, Marie

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!