Samstag, 7. November 2015

Auf Vorrat für den Adventsbasar 1

Als ich heute in meinen Schank geschaut habe, in dem ich alles für den Adventsbasar lagere, ist mir aufgefallen, dass ich viele Dinge hier auf dem Blog noch garnicht gezeigt habe.
Da es zu viele Sachen sind um alle in ein Post zu packen, habe ich mir überlegt ich mache eine kleine Serie mit der Dauer von ca. einer Woche. Ich versuche jeden Tag ein Post zu schreiben.

Heute beginne ich mit 4 Strampelanzüge noch dem Schnittmusster von Madame Jordan.





Ich habe bei den drei Großen noch eine Tasche an den Seiten dazu gemacht.
Ich finde, das sieht niedlich aus.

Dann habe ich noch einen Nicky-Pulli gezaubert.


In Größe 74 habe ich auch noch zwei Fleecejacken genäht.


Liebe Grüße und bis morgen
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!