Dienstag, 10. Januar 2017

Vögel *Probesticken*

Bei uns ist des fast schon Tradition, dass wir an der Weihnachtsfeier wichteln und so habe ich mir auch dieses Jahr wieder die Frage gestellt, was schenke ich meinem Wichtel?
Ich habe mich dann am Abend vor der Weihnachtsfeier dazu entschlossen, dass ich eine Tasche nähen möchte.
Mir kam dann auch noch die Idee, dass ich ja ein paar Vögel darauf sticken könnte, da ich die Datei so oder so noch für das Designbeispielsticken sticken muss darf.


Ich hatte allerdings nicht bedacht, dass der Vogel aus ziemlich vielen Farben besteht und das Sticken ca. 1 Stunde gedauert hat. Ich habe die Tasche dann aber doch noch, wenn auch recht spät, rechtzeitig fertig bekommen...
(Typisch ich: Alles auf den letzten Drücker)

Dieses Mal hat das Bewerben auch gut geklappt, ich erinnere mich noch an mein erstes Mal Probesticken, als ich die E-Mail Adresse falsch geschrieben habe... (Hier das ganze Post dazu)


Liebe Grüße,
Marie

Zutaten:
Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: Selbst gemacht, Ähnlichkeit mit der Charliebag
Stickdatei: Ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign
Verlinkt: Taschen und Täschchen Dienstags Dinge, Creadienstag und Handmade on Tuesday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!