Donnerstag, 18. Februar 2016

Pferdeliebe

Pferdeliebe, so heißt die neue Stickserie von Kunterbuntdesign und ich durfte Designbeispiele sticken und nähen. Es war für mich das erste Mal, dass ich Probenähen oder Probesticken durfte.


Sonja hat am Mittwoch auf Instagram zum spontanen Designbeispiele sticken aufgerufen und ich habe mich gleich beworben. Als sie nach einer Stunde geschrieben hat, sie habe allen eine Mail mit den Stickmustern geschrieben und ich aber keine E-Mail bekommen habe, war ich enttäuscht.
Ich habe nachgeschaut, ob ich mich irgendwo verschrieben habe und tatsächlich habe ich gesehen, dass ich mich bei der Mailadresse vertippt habe. Ich habe Sonja angeschrieben und sie hat mir die Stickdatei (zum Glück) noch ein Mal an die richtige E-Mail geschickt.


Oh, habe ich mich da gefreut!!! Denn ich war schon sehr traurig, dass mein erstes Probesticken an einer falschen Mailadresse scheitert.
Als ich dann die Stickdatei hatte, habe ich gleich los genäht und noch am selben Tag ist dieses Täschchen entstanden.
Es ist noch mehr entstanden, aber das zeige ich ein anderes Mal...


Die Stickdatei gibt es ab heute bei Kunterbuntdesign.
Und weil dieses Täschchen nun doch bei mir bleibt und nicht verschenkt wird, ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!