Dienstag, 3. November 2015

Topflappen

Als ich vor ein paar Wochen ein Tutorial für Topflappen auf dem Blog
von Hamburger Liebe gesehen habe, musste ich gleich ein paar nähen.


Der lila Topflappen ist für meine Küche, die anderen nehme ich mit auf den Adventsbasar oder ich verschenke sie als Weihnachtsgeschenk.




Liebe Grüße
Marie

PS:
Damit geht es natürlich zu Dienstags Dinge, Creadienstag und  Handmade on Tuesday.

Kommentare:

  1. Die sind so toll geworden, das sie auf dem Adventsbasar sicher einen neuen Besitzer finden werden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie,

    die Topflappen bei Hamburger Liebe habe ich auch schon bewundert ...
    Und deine sind alle drei wirklich wunderschön geworden!
    Da wird sich bestimmt bald noch jemand drüber freuen ... :o))

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Vor dem Tutorial bin ich auch schon gestanden ;) Schön sind Deine geworden!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Das sind ja tolle topflappen! Ganz schick und haben gar nicht mit den typischen ( meist nicht so schicken) topflappen zu tun.
    Die werden mit Sicherheit gut ankommen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sehen die Topflappen aus. Das kommt als Geschenk immer an (und Weihnachten steht ja auch schon fast vor der Tür!)......
    Ich nähe meistens Eulentopflappen als Mitbringsel, die sind auch immer wieder sehr gefragt!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marie, die Topflappen sind so süß! Ich werde meine alten Dinger umgehend in die Tonne werfen und sie dir nachnähen :)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!