Donnerstag, 28. Dezember 2017

Adventskalenderfreude 4. Woche

Ich hoffe, ihr hatte schöne Feihertage mit eurere Familie und euren Freunden!
Seit Sonntag ist mein Adventskalender, den von Eileen (mit Herz und K(n)öpfchen) bekommen habe nun leer und hier kommt die letzte Zusammenfassung des Inhaltes. Es hat mir dieses Jahr wieder sooo viel Spaß gemacht, die vielen, kleinen Päckchen zu öffnen!


17. Teebärchen
18. Pailletten
19. Peeling- oder Putzschwamm
20. Meersalzpeeling


21. Sternenlicht und gesticktes Haus
22. Kariertes Schrägband
23. Kordel
24. 0,5m Stoff und eine Weihnachtskarte


Und das alles war in dem Kalender, den ich für Marita (Marita machts möglich) gemacht habe. Die Details seht ihr auf ihrem Blog.

Vielen Dank an Katha und Janny, dass ihr das wichteln wieder so schön organisiert habt!

Liebe Grüße,
Marie

Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei warst. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Kalender hast du bekommen, liebe Marie.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!