Donnerstag, 24. November 2016

Noch mal ne Fanzi und eine Verlosung

Ich habe euch ja hier schon meine erste Franzi 2.0 gezeigt und ein bisschen über das Probenähen geschrieben. Morgen ist das Probenähen vorbei bzw. das Schnittmuster erscheint.
Es war für mich das erste Mal richtig probenähen. Es hat total Spaß gemacht und es sind, finde ich, zwei richtig colle Shirts entstanden, die ich am liebsten durchgehend tragen würde (Das heiße, das auf jeden Fall noch ein paar eintstehen werden).
Wer jetzt Lust bekommen hat, sich auch eine Franzi zu nähen, der schaut mal ein bisschen weiter unten, denn ich dar einen (fertigen) Schnitt an euch verlosen!


Das "helllo" auf dem T-Shirt ist mein erstes eigenes Plotterbild, das ich mit meinem neuen Plotter gemacht habe. Ich saß über eine Stunde am PC, bis ich das passende Bild gefunden habe und am Ende habe ich dann doch etwas selber gemacht...
Ich finde es für den ersten Versuch richtig gut, natürlich könnten ein paar Sachen noch besser sein, aber ich bin richtig zufrieden!
Und manchmal hat man einfach Glück im Leben, denn  ich habe gerade noch im aller letzten Sekunde den Plotter stoppen können, sonst stände da jetzt: olleh
(ich hatte das Spiegeln vergessen....)


Und nun zur Verlosung:
Ich darf einen Schnitt Franzi 2.0 an euch verlosen.
Was ihr dafür tun müsst?
Einfach die Kommentar unter dieses Post schreiben und schon seit ihr im Lostopf!
Wenn ihr mir folgt und den Beitrag teilt würde ich mich natürlich freuen, es ist aber keine Pflicht.
Bitte schreibt eure E-Mail-Adresse dazu, damit ich euch benachrichten kann, falls ihr gewonnen habt, sofern diese nicht in eurem Profil zusehen ist.



Die Verlosung startet jetzt und geht bis Samstag, dem 03.12.2016 um 24:00.
Wer teilnimmt, erklärt sich mit der Nennung seines Namens hier auf dem Blog im Falle des Gewinnes einverstanden. 
Das Los entscheidet. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Blogger. Das Schnittmuster wurde mir von Kartoffeltiger kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung.
Teilnehmen kann jeder, der in Europa oder der Schweiz wohnt.
Der Gewinner wird dann bis spätestens Sonntag bekannt gegeben.



Liebe Grüße und viel Glück!
Marie

Zutaten:
Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: Franzi 2.0 ab morgen bei Kartoffeltiger
Plot: Selbst gemacht
Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Marie,

    so ein tolles Shirt und der Plott ist dir sehr gut gelungen! Sobald ich mal auch einen Plotter habe *seuftz* komme ich mal wegen der Datei auf dich zurück! :)

    Danke, für deine Hilfe und viele Arbeit beim Probenähen und ich freue mich, wenn du beim nächsten dich wieder bewirbst! ;)

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht echt klasse aus! So ohne Schnickschnack.. gefällt mir! Deswegen würde ich mich natürlich auch über einen Gewinn freuen =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie,

    deine zweite Franzi sieht auch klasse aus. Da ich schon die erste so zauberhaft fand und ich hier sooooo viele Stoffe liegen habe, die dazu sehr gut passen würden, mache ich gerne bei der Verlosung mit und hoffe auf viel Losglück für mich. ;-) ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie,
    das ist wirklich win hübsches Shirt geworden - fein. Und auch ein hübscher Plott - hihi - und das Problem des Spiegelns kenn ich zu gut - hier läuft öfter mal was falschrum raus :-)
    LG Kristina (kristina.ruppin@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marie,
    Oh wie schön, da hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf!
    Obwohl, das Gewinnspiel geht bis Freitag. Da bin ich wohl zu spät!
    Schade, trotz gefällt mir deine Franzi super gut!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du bist nicht zu spät ;-)
      Ich habe Freitag geschrieben, aber Samstag gemeint...
      Das Datum stimmt ja...

      LG, Marie

      Löschen
  6. Hallo Marie,
    über antetanni bin ich auf Deinem Blog gelandet und fühle mich sehr wohl hier...
    Das Shirt passt genau in mein Beuteschema und deshalb hüpf ich mit in den Lostopf!!! Mit Jersey stehe ich zwar noch am Anfang, aber immer Eins nach dem Anderen... Wird schon irgendwie...
    Alles Liebe und viel Spaß mit Annis Kalender :)
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!