Freitag, 18. November 2016

Besser später als nie (Teaser Adventskalenderwichtel)

Ich gebe es ja zu:
Ich habe den Teaser fürs Adventskalenderwichteln total vergessen.
Aber dies will ich natürlich nach hohlen.

Also: Hier ist die Verpackung von dem Adventskalender:


Ich habe alles in Geschenkpapier verpackt und dann kleine Kreise mit der jeweiligen Nummer darauf geklebt.

Das Bild ist übrigens nicht vom Original Kalender, da dieser seit gestern schon auf der Reise ist.

Liebe Grüße,
Marie

Verlinkt:
 Appelkatha und Janny made, Freutag


Kommentare:

  1. Dann warten wir darauf, wer ihn bekommt!
    Die Spannung ist schon zu spüren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier sieht schon mal klasse aus. Ich bin gespannt, wer dein Wichtel sein wird. ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  3. Haha, kann ja mal passieren. Ich bin gespannt wie der "richtige" Kalender aussieht :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Yaaaay! Ich weiß, für wen der Kalender ist :) FÜR MICH!

    Danke liebe Marie, ich bin total gespannt! Der Kalender hat seinen Platz jetzt im Körbchen auf dem Regal gefunden und ich schiele schon andauernd rüber... aber keine Angst, ich bleibe standhaft!

    VIELEN DANK!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!