Donnerstag, 17. März 2016

Mila Tasche *Probenähen*

Es kommen immer mehr Häkchen auf meine Liste mit Dingen, die ich mal machen will zum Thema nähen und bloggen. Zum Beispiel durfte ich dieses Jahr das erste Mal Probesticken .
Jetzt durfte ich Probenähen, und zwar diese tolle Tache von Beate von dem Blog
Be pretty by Beate.


Die Tasche ist groß und geräumig, es passt ein Ordner problemlos rein und sie ist leicht zu nähen.

Wer diesen Blog schon länger liest, erinnert sich vielleicht noch an die Reihe mit den Bildern vom Adventbasar. In einem Teil habe ich eine Hip Bag aus genau der gleichen Stoffkombi gezeigt. (hier)
Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, erst als ich die Bilder gerade bearbeitet habe...


Die Tasche bleibt auf jeden Fall bei mir und deshalb gehen wir doch mal zu RUMS und schauen, was die Anderen so gemacht haben.


Liebe Grüße
Marie

Zutaten:
Stoff: Vom Stoffmarkt
Schnitt: Probegenäht für Be pretty by Beate
Verlinkt: Taschen und TäschchenTaschen-Sew-Along 2016 | März

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!