Freitag, 12. Februar 2016

Taschen Sew Along 2016 Januar

Vielleicht habt ihr schon auf dem Blog Greenfietsen gesehen, dass es in diesem Jahr eine Taschen Sew Along gibt. Ich habe mir vorgenommen jeden  Monat mit zu machen. Im Januar habe ich es jetzt nicht geschafft, ABER ich habe Glück und die Linkparty geht ab Anfang des Monats 6 Wochen lang, das ist genau bis Sonntag!
Für Januar ist das Thema: Gut organisiert ins neue Jahr.
Und da habe ich mir gedacht, da nähe ich mir ein neues Stifftemäppchen.

Das Mäppchen ist nach der Video-Anleitung von Pattydoo genäht.

Liebe Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de