Sonntag, 20. Dezember 2015

Schnabelina´s Clutch

Ich habe viele Taschen, doch eine hat in meinem Sortiment an Taschen trotzdem noch gefehlt, da ich nie den richtigen Schnitt gefunden habe. 
Die Tasche, von der ich rede, ist eine kleine, edle, zu vielem (allem) passende Tasche.
Doch jetzt habe ich endlich einen perfekten Schnitt gefunden: Die Schnabelina Clutch!!!

Ich habe mir gleich eine Clutch in "Big" genäht und zwei kleine in Größe "Mini" zugeschnitten, diese zeige ich bald.

Nicht nur der Schnitt ist Premiere, ich  habe zum ersten mal Hamburger Liebe Stoff vernäht!!!


Mit dieser Tasche mache ich natürlich bei dem von Schnabelina veranstalteten Nähwettbewerb mit.

Liebe Grüße 
Marie

Verlinkt: Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!