Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalenderwichteln 2017: Der Teaser und mein Kalender

Mit viel Verspätung kommt hier der Teaser für den Adventskalender, den ich für Marita von Maritabw macht´s möglich gemacht habe. Das darf ich hier nun auch schon verraten, denn der Kalender ist mittlerweile schon angekommen.
Wie auch letztes Jahr habe ich alle 24 Päckchen in Geschenkpapier verpackt und die Nummern in Kreisen drauf geklebt.


Und wenn wir nun schon dabei sind: Das ist mein Kalender von Eileen (mit Herz und K(n)öpfchen)!
Auch er hatte Verspätung (in der Vorweihnachtszeit ist halt immer so viel los, ich spreche aus Erfahrung), weshalb ich die beiden Posts auch einfach zusammen gefasst habe.
Ich war echt erstaunt, wie groß das Paket war.



Das erste Türchen habe ich auch schon auf gemacht, die Zusammenfassung der ersten Woche gibt es aber erst in einer Woche, aber ich versuche jeden Tag ein Bild vom Inhalt in meine Instastory zustellen.


Veranstaltet hat das Wichteln dieses Jahr wieder Katha und Janny, Danke dafür!

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße,
Marie

Verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Oh, der Kalender sieht ja witzig aus! Viel Spaß noch weiterhin!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Marie. Mit einer kleinen Träne in den Augen, weil ich dieses Jahr ja pausiere, verfolge ich die Posts rund um Adventskalenderwichteln mit und bin natürlich neugierig, was dieses Jahr in deinem Kalender war...

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!