Freitag, 6. Oktober 2017

Adventskalenderwichteln 2017

Es ist wieder so weit: Zeit zum Bewerben für das Anventskalenderwichteln 2017!
Ich habe bereits letztes Jahr mitgemacht und es hat total viel Spaß gemacht. Nun hoffe ich, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein kann. Auch wenn ich dieses Jahr nicht in Jedem Monat gebloggt habe. (Warum? Könnt ihr hier nachlesen)
Wer auch mitmachen möchte muss sich beeilen, den die Anmeldefrist endet heute. Alle Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen

So sah ein Adnentskalender übrigens letztes Jahr aus, den ich von der lieben Antetanni bekommen habe:



Liebe Grüße,
Marie

1 Kommentar:

  1. Hach, ich hatte letztes Jahr viel Spaß, aber auch (An-)Spannung, die Päckchen für dich zusammenzustellen. Schön war's. ♥

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de