Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12 - Januar 2017

Heute möchte ich wieder bei 12 von 12 mitmachen und habe dafür den Tag über Fotos gemacht.
Die Qualität der Fotos ist nicht so gut, da alle Bilder mit dem Handy gemacht sind, die Kamera ist zu groß um sie überall mit hin zu nehmen...

1. Mit voll gepackter Tasche geht es aus dem Haus 


 2. Querflötenunterricht


3. Ein verschwommenes Drehselfie 
#Frontkamera


 4. Und wiel Caro gefragt hat, ob noch Schnee liegt:


5. Wieder ein Fahrrad beim Fahren


6. Nachmittags mit dem Patenkind und ihmem Bruder spazieren...


7 ... und schaukeln ...


8 ... und zum Schluss noch Fahrradfahren üben


9. Schnittmuster kleben


10. Mit den Typo Cards das Zimmer dekorieren


11. Essen!

12. Und zum Abschluss natürlich bloggen


Liebe Grüße,
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de