Mittwoch, 28. Dezember 2016

Adventskalenderfreude 4. Woche

Mit dem heutigen Post ist das Adventskalenderwichteln auch schon wieder vorbei.
Es war sehr schön, jeden Tag etwas auszupacken und sich zu freuen.

Liebe Anni,
Danke, dass du mir so einen tollen Adventskalender gemacht hast und mir damit so viel Freude bereitet hast!

Bedanken möchte ich mich aber auch, bei Katharina und Janny, dafür dass sie das ganze Wichtel organisiert habe!

Auch heute gibt es meine letzten Türchen ohne Worte...








Liebe Grüße,
Marie

Verlinkt: Appelkatha und Janny made

Kommentare:

  1. Liebe Marie,

    das Adventskalenderwichteln hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich mit den kleinen Überraschungen deinen Geschmack getroffen habe. Hab viel Freude mit den Sachen.
    Genieße die restlichen Ferien und starte beschwingt und fröhlich und immer mit einem Lachen im Herzen und im Gesicht in ein glückliches, ein gesundes und friedliches Jahr 2017.

    Alles Liebe und Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht gut aus bei dir, so viele hübsche Wichteleien. Den Kalender finde ich richtig toll, so wirst du das ganze Jahr an den Adventskalender erinnert, viel Spaß damit.
    Liebe grüße und alles gute für das neue Jahr, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch in der letzten Woche hattest du richtig schöne Dinge in deinem Kalender. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!