Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalenderfreude 3. Woche

Mit etwas Verspätung zeige ich euch heute den Inhalt der 3. Woche vom Adventskalenderwichteln.
Diese Mal ohne viele Worte, da die Bilder eigentlich für sich sprechen....
Liebe Anni, auch diese Woche habe ich mich jeden Morgen aufs Neue über deine kleinen Päckchen gefreut!






 



Die 15 Minuten Weihnachten habe ich mir schon gegönnt (deshalb ist die Tüte leer...)

Was mich diese Woche auch total gefreut hat:
Es kam noch mal ein Päckchen von Anni und darin war das "vermisste" Teil von dem Steckschloss, das ich letzte Woche bekommen habe und noch ein Stück Stoff als Entschädigung.
Danke!!! 

Ich wünsche euch eine schöne (Vor)Weihnachtszeit!

Bis Bald,
Marie

Verlinkt: Appelkatha und Janny made

Kommentare:

  1. Das freut mich, liebe Marie, wenn du dich freust. Weißt du schon, was du aus den Stoffen nähen wirst?
    Hab schöne Feiertage und komm' gut ins neue Jahr, das neben Gesundheit vor allem viel Grund zum Lachen und fröhlich sein für dich bereit halten soll.
    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. An den Plastikperlen, die gebügelt werden hatte ich als Kind auch viel Spaß. Das möchte ich unbedingt nochmal machen.
    Deine Anhänger sehen richtig toll und gar nicht kindlich aus.
    Die anderen Sachen sind auch toll

    LG MAeike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für supertolle Sachen! Ich bin gespannt auf die nächste Woche!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!