Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalenderfreude 2. Woche

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es wird Zeit, dass ich den Inhalt meiner Türchen zeige.

Am 3. Dezember war ein Stück wunder schöner Stoff drinnen:


Am 4. wieder eine Kerze,  wie auch am 1. Advent:


Im 5. Türchen war Vogelband:


Am 6. Dezember war ein Nikolausstiefel im Kalender. In dem Stiefel war eine Packung Gummibärchen. (Ja, ihr seht richtig, das Päckchen ist schon leer...)


Wie der Inhalt des 7. Dezember funktionieren soll, habe ich noch nicht ganz verstanden...
Ich habe das ungute Gefühl, dass ein Teil fehlt.


Dafür war der Inhalt des 8. Türchen süß, denn auf den Anhängern steht "Stoffbonbon".
Das habe ich gerade beim Fotografieren erst bemerkt.


Am 9. gab es nochmal tollen Stoff:


Liebe Grüße,
Marie


Verlinkt: Appelkatha und Janny made

Kommentare:

  1. Toll was du alles auspacken durftest, so schöne Stoffchen und die anderen Nähzutaten. sehr schön.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Besonders die individuellen Anhänger gefallen mir.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du ja tolle Sachen in deinem Kalender !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du ausgepackt.
    Schönen Dritten Advent.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Schreck... Wie gut, dass du aufmerksam überlegt hast, wie wohl das Mappenschloss funktioniert. Gerade gucke ich und stelle fest, dass der "Haken" tatsächlich noch hier liegt. Tztztz. Dafür aber nicht mehr lange, ich habe schon einen Umschlag vorbereitet und der wird selbstverständlich nachgeliefert. Auweia. Bitte entschuldige, dass mir der beim Einpacken irgendwie durchgerutscht ist.

    Hab es fein, liebe Marie ♥ und viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Anhänger sind ja super! Überhaupt hast du ganz schön tolle Dinge in deinem Kalender gehabt!
    Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!