Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalenderfreude 1. Woche

Die erste Woche des Wichteln ist schon vorbei und es wird Zeit, dass ich euch zeige, was in meinen ersten 3 Türchen war (ja, drei, eins an 1. Advent).

Am ersten Advent war eine kleine Kerze und eine schöne Tüte drinnen:


Am ersten Dezember war eine gehäkelte Sternenkette im Kalender:


Und heute waren total süße Pilzknöpfe drinnen:


Wer noch nicht bei meinem Gewinnspiel mit gemacht hat, kann das noch bis morgen Abend tun.
Zu gewinnen gibt es den Schnitt Franzi 2.0, den ich probenähen durfte.

http://stoffbonbon.blogspot.com/2016/11/noch-mal-ne-fanzi-und-eine-verlosung.html

Viele Grüße und eine schöne Adventswoche!
Marie

Verlinkt: Freutag, Appelkatha und Janny made

Kommentare:

  1. Hallo Marie,

    da hast Du ja ganz tolle Sachen bekommen. Ich bin ja leider ein Häkel-Vollhonk, deshalb hätte ich mich ganz besonders über die Sternenkette gefreut. So schön!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie,
    WOW, da hat sich deine Wichtelmama ja richtig viel Arbeit gemacht, so eine schöne Sternenkette. Die gefällt dem Augensternchen sehr. ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Auspacken.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß bis jetzt, bin mal gespannt wie es weiter geht

    AntwortenLöschen
  4. Die Sternenkette ist klasse.
    Ich hab nur eine Blumenkette mir gehäkelt - aber das hat mir gereicht ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für wunderschöne Schen!

    Viel Freude auch weiterhin mit dem Kalender & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Sternen Häkelkette und die Stoffbonbons sind echt super.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marie,

    ich freue mich sehr, dass dir die "Sächla", die ich für dich ausgesucht und eingepackt habe, gefallen. Das LED-Kerzenlicht kannst du übrigens in die Lichttüte reinstellen und das Tütchen aufhängen, wenn du magst... ♥

    Hab einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!