Freitag, 30. September 2016

Happy Birthday, Blog!

Am 28.  August letztes Jahr ist mein Blog entstanden. Nach dem ich etliche Monate überlegt habe,  ob ich diesen Schritt gegen soll.
Seit diesem Tag ist so viel passiert:
-Es sind 67 Posts online gegangen.
-Ich habe 91 liebe Kommentare bekommen.
-Der Blog hat 11292 Seitenaufrufe.
-Ich habe beim Sommerwichtel mitgemacht und ganz tolle Sachen von Decofine bekommen.
-Ich durfte einmal Probenähen und ein Designbeispiel für Kunterbuntdesign sticken.


Aber auch ich habe mich verändert.
Am Anfang war ich froh,  wenn ich 3 Sätze für ein Post geschrieben bekommen habe,  heute gelingt mir das meist ohne Probleme und es wird  auch schnell mehr.

Wenn ich zurück schaue auf das vergangene Jahr und mir ein paar der ersten Posts durch lese, kommen Erinnerungen: Wie ich das erste mal etwas bei einer Linkparty verlinkt


Durch Instagram habe ich auch 2 andere Bloggerin näher kennen gelernt habe und mit beiden ein Tauschpacket getauscht.
Ich habe Elli und Maira zwar noch nicht in real kennen gelernt, aber das müssen wir jetzt auch ändern, mit Elli habe ich mich sogar schon für den Stoffmarkt in Karlsruhe verabredet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Marie

Verlinkt: Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!