Dienstag, 2. August 2016

Sommerwichteln Finale

Heute ist es so weit und ich zeige euch, was ich von meiner lieben Wichtelpartnerin Sandra bekommen habe.

Als ich das Päckchen von der Post bgeholt habe,  wusste ich sofort, dass es mein Wichtelpacket ist, denn ich glaube nicht, dass irgend was anderes so schön verziert ankommt. Besonders süß fande ich den Aufkleber.
"NÄHEN IST WIE ZAUBERN KÖNNEN!"


Auch in dem Päckchen war alles schön eingepackt.


Nach und nach habe ich alle Geschenke aufgemacht, es war wie Weihnachten für mich.
Ich habe mich so gefreut, denn Sandra hat genau meinen Geschmack getroffen.


Genäht hat sie mir einen Loop,


einen Geldbeutel und einen Schlüsselanhänger.
Der Geldbeutel und der Schlüsselanhänger sind bereits im Einsatz, für den Loop muss es noch ein bisschen kälter werden.



Aber es gab nicht nur genähte Sachen:


Viele schöne Stoffe und Kleinigkeiten, die hier bestimmt zum Einsatz kommen.

Was ich Frau Du vom Blog Mehr Rueckenwind geschickt habe,könnt ihr bei ihr sehen.
Liebe Grüße
Marie

Kommentare:

  1. Puhhhhh da bin ich aber froh...es war echt nicht so einfach diesmal...ich hab mich dann aufs BUNT gestürzt :-)))). Darf ich Deinen POst auf FB in der Sommerwichtelgruppe verlinken?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Stoffe sind aber auch schön :-) Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für all die Geschenke, ich war total baff, wie viel du genäht hast!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sachen ! Toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast soo hübsche Sachen bekommen! Ich bin total begeistert!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Du hast tolle Sachen bekommen, würde ich komplett auch so nehmen ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Wichtelpäckchen erkennt man immer sofort, Amazon ist beim Verpacken nicht so kreativ^^ Tolle Sachen hast du bekommen, da kann man fast hoffen, dass der Sommer ein bisschen nachlässt um den Loop auszuführen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!