Donnerstag, 25. August 2016

Alle guten Dinge sind Vier

Naja, eigentlich ja nur drei, aber eine Mehr stört da auch nicht!
Nach dem Motto ist auch meine Bluse genäht. Sie ist am gleichen Abend
wie die 3. Bluse entstanden und mit ihr ist mein "Blusen-Monat" auch schon beendet.


Aber Vier ist nicht nur eine gute Anzahl an Blusen, sondern vielleicht auch eine
gute und schaffbare Anzahl  an Posts, die in einem Monat online gehen.
Ich versuche es immer wieder, doch schaffe es nicht immer, da es im meinem Leben nicht nur das Nähen und den Blog gibt, sondern auch Freunde, Arbeit und Urlaub.
Ein Zeitraum in dem ich nicht ständig Zeit habe am PC zu sitzen und ein neues Post zu schreiben.


Den Blog gibt es bald ein ganzes Jahr und ich bin immer noch froh, dass mich diesen Schritt vor einem Jahr gegangen bin, auch wenn ich manchen Zweifel hatte,
ob alles klappt.
Ein paar Fakten über mich und den Blog gibt es dann Anfang September, denn
im Moment bin ich im Urlaub und genieße die Ferien.


Und zum Abschluss noch einmal alle vier  Blusen auf einen Schlag:

Welche der Vier gefällt euch am besten?

Liebe Grüße
Marie
 
Zutaten:
Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: Frau Emma von Schnittreif
Verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!