Donnerstag, 7. Juli 2016

Jumpsuit für den Sommer

Seit nun mehr einer Woche ist bei uns auch recht plötzlich der (Hoch-) Sommer angekommen. Davor war es kalt und hat geregnet. Als ich am Wochenende dann etwas Zeit zum Nähen hatte, ist dieser Jumpsuit entstanden:


Er ist luftig, bequem und dadurch perfekt für wirklich heiße Tage geeignet.
Durch den Bund am Bauch, klebt das Oberteil nicht so an der Haut. Die Hose hätte ein bisschen weiter sein können, aber für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden und er ist mein momentanes Lieblingskleidungsstück für sehr warme Tage.


In den letzten Wochen Monaten sind hier noch etliche weitere Dinge entstanden, die ich im Laufe der nächsten Wochen auch endlich zeigen werde.
(Es fehlen nur noch die Bilder ;-)


Liebe Grüße
Marie

Zutaten:
Stoff: Von Lillestoff, Blue Porcelaine Kombi. Leider Ausverkauft, glaube ich.
Schnitt: Nach einem Tutorial von Hamburger Liebe
Verlinkt: RUMSIch nähe Bio

 

Kommentare:

  1. Hi Marie, da hast Du Dir wirklich ein sommerliches, tolles Teil genäht, steht Dir sehr gut! Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!!!
    Genau das richtige für die heißen Sommertage :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!