Donnerstag, 12. Mai 2016

Beach Bag

Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Naja, noch nicht ganz, aber die richtige Tasche habe ich schon mal dafür.
Dabei war es am Wochenende  wirklich schönes Wetter und ich bin eigentlich nur in Kurzarm-T-Shirts rumgelaufen.


Passend zu dem schönen Wetter und meinem baldigem Urlaub, habe ich mir eine Taschen genäht.
Sie wird mich von nun an begleiten und meine neuen (Stoff-)Schätze tragen, wenn sie nicht mehr in meine Handtasche passen.


Liebe Grüße
 Marie

Zutaten:
Stoff: Stoffmarkt Früling 2016
Schnitt: Beach Bag von HamburgerLiebe
Verlinkt:  RUMS Taschen und Täschchenund Taschen-Sew-Along 2016 Mai

Kommentare:

  1. deine tasche strahlt so richtig den sommer raus***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll... der Stoff sieht sehr sommerlich aus, perfekt für den Urlaub :-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Stoff!
    Deine Tasche gefällt mir so gut!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich toll, Marie! So eine könnte ich mir für den Urlaub auch noch nähen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!