Dienstag, 1. März 2016

Nähen statt kaufen 2.Update

Schwubs diewubs ist auch schon der Februar vorbei und ich habe mir immer noch nichts gekauft.
Okay, der Februar hat nur 29 Tage, aber trotzdem...


Ein bisschen schwierig ist es schon, wenn mir eine Freundin/Bekannte erzählt, sie habe etwas richtig schönes in der Stadt gesehen, was mir sicherlich auch gefallen würde, aber ich kaufe ja nichts...
Andererseits gönne ich mir dann mal einen neuen Stoff oder ein neues Schnittmuster.

Und diesen Monat hat mich glücklich gemacht,...
...dass ich das erste mal Designbeispiele sticken durfte (mehr dazu hier).
...dass ich das erste Mal in diesem Winter skifahren war.
...dass ich bei einem Workshop mit gemacht habe, auf den ich mich schon ein ganzes Jahr gefreut habe.
...dass ich auf einem witzigen Geburtstag war.


Liebe Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!