Donnerstag, 4. Februar 2016

Nähen statt kaufen 1.Update

Was???   Jetzt ist schon der ganze Januar rum?
Das ging aber schnell und deswegen kommt heute auch das erste Update zu meinem guten Vorsatz:


Ich habe es diesen Monat sehr gut ohne shoppen ausgehalten, was aber auch daran liegt, dass ich alles hatte, was ich gebraucht habe...

Dazu habe ich mir vorgenommen, bei jedem  Update noch eine kleine Liste mit
5 Sachen, die mich in dieses Monat erfreut und glücklich gemacht haben, einzufügen. Ein bisschen so, wie auf dem Blog Frühstück bei Emma, nur bei mir am Ende des Monats und nicht am Ende der Woche.

Glücklich gemacht hat mich,...
...dass eine Freundin mein Weihnachtgeschenk jeden Tag benützt.
...dass ich einen Vortrag, meiner Ansicht nach, gut hinter mich gebracht habe.
...dass es bei uns das erste Mal geschneit hat.
...dass ich endlich etwas gesagt habe, was ich schon lange sagen wollte.
...dass sich 2 Leute noch mal für mein Weihnachtsgeschenk bedankt haben, von denen ich das nicht erwartet habe.

Ich bin sehr gespannt, wie das im Februar weiter geht!
Liebe Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!