Dienstag, 26. Januar 2016

Mein erster My Cuddle Me

Jetzt habe ich mir endlich dieses Schnittmuster gegönnt!
Ich habe schon länger mit diesem Schnittmuster geliebäugelt und jetzt am Wochenende habe ich es mir dann gekauft, den Schnitt ausgedruckt, zugeschnitten und gleich genäht.


Die Jacke ist aus 2 Lagen Jersey und so genäht, dass man sie wenden kann.


Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob ich so eine offene Jacke überhaupt mag, aber meine Bedenken waren ganz umsonst.
Denn ich liebe diese Jacke jetzt nach ein paar Tagen schon sehr und es wird auf jeden Fall noch eine entstehen (Okay, ich weiß jetzt nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe...).


Liebe Grüße
Marie
Zutaten:
Schnitt: My Cuddle Me
Stoff: Stoffmarkt
Verlinkt:  Dienstags Dinge, Creadienstag und Handmade on Tuesday.

Kommentare:

  1. Cuddle me zum Wenden finde ich eine sehr geniale Idee. Auch der Innenstoff gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stoffkombination.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön geworden.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marie,
    ich hab den Schnitt auch schon ein paar Wochen hier liegen... allerdings bin ich noch überhaupt nicht dazu gekommen. Wenn ich Deine Version so sehr frage ich mich allerdings schon, warum eigentlich nicht??? Gefällt mir nämlich unglaublich gut ;)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Cuddle me, irgendwie finde ich die ja auch ganz toll, und deine ganz besonders. Die Wendeidee ist klasse.Und weil ich die, glaub ich, nie nähen werde, bewunder ich die einfach aus der Ferne :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Idee, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist so schön geworde - bei mir liegt auch schon ein doppelter Stapel Jersey und das Schnittmuster - und das Nähen wird immer wieder vertagt - ich muss jetzt echt mal hinne machen!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön mit dem Blumenfutter! Die Farbkombi Pink- Minz -Grau gefällt mir auch richtig gut! LG, Frau Sepia.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!