Samstag, 2. Januar 2016

Guter Vorsatz für 2016

So, jetzt ist schon 2016!!!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Ich habe beschlossen, mir als Vorsatz im neuen Jahr, keine Klamotten mehr kaufen, sondern alles selber nähen.


Eine kleine Ausnahme mache ich bei BHs, Schuhen und noch ein paar andere Sachen.
Auch eine Ausnahme ist es, wenn man im Second-Hand einkauft.

Ich hoffe das funktioniert:-)

Ich werde versuche, immer am Ende des Monats ein kleines Update zumachen, in dem ich schreibe, ob ich es noch aushalte nicht shoppen zu gehen.

Gerade habe ich auf dem Blog Fuchsgestreift ein sehr  ähnliches Post gelesen, das freut mich ,so bin ich nicht die Einzigste und vieleicht hat noch jemand anders Lust mit zu machen?

Bis bald
Marie

Kommentare:

  1. Jippie! So gemeinsam macht´s bestimmt noch mehr Spaß!
    F2

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Hosen nähen könnte, wäre das auch was für mich. Wobei ich sagen muss, dass ich mir wenn nur Klamotten letztes Jahr gekauft habe, wo ein cooler Print drauf war. ... halt Sachen, die man so nicht nach machen kann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!