Dienstag, 15. Dezember 2015

Trotzköpfe

Ich habe ein paar Trotzköpfe genäht.
Ich bin richtig in diesen Schnitt verliebt, er geht schnell, sieht gut aus und ist gut zum Anziehen (die Mutter meines Patenkindes war von dem Trotzkopf von hier sehr begeistert).

Zwei in Größe 74,



Einen in Größe 86,


Und zwei weitere in Größe 110.



Die T-Shirts sind nach dem Schnitt von Schnabelina genäht.

Liebe Güße
Marie

Verlinkt: Dienstags Dinge, Creadienstag, Handmade on Tuesday, Kiddikram und Meitlisache.

1 Kommentar:

  1. Klasse. Ich liebe den Schnitt auch... aber mit Kaputze hab ich ihn noch nie gemacht und auch nicht mit Knopf.
    Liegt vielleicht daran, dass ich die meisten nur in Mini gemacht habe und für einen Jungen.
    Aber nun darf ich in zukunft für ein Mädchen nähen!!!

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!