Dienstag, 29. Dezember 2015

Schnabelina Clutch Nr. 2, 3, 4 und 5

Mitlerweile  sind bei mir noch 4 Clutchs entstanden:


Dieses Mal alle in Größe "mini" und mit der dazu entworfenen Stickdatei von Rosi.



Ich finde den Schnitt richtig toll und schnell zu nähen, gerade wenn man noch kein Geschenk hat, aber dringend noch eins braucht.


Liebe Grüße
Marie

Verlinkt:  Dienstags Dinge, Creadienstag, Handmade on Tuesday und Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Deine Täschchen sind alle sehr schön geworden, mir gefällt der Schnitt auch sehr gut, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß geworden!
    Bei mir stehen sie auch schon auf der To-Sew-Liste, mal sehen, ob ich heuer noch dazu komme! :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marie,
    vielen vielen dank für mein Weihnachtsgeschenk von dir
    (eines der kleinen Täschchen)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich werde es nun als Schminktäschchen benutzen(:

    GLG J.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!