Dienstag, 1. September 2015

Sommer-Erinerungen

Naja solange ist es nun auch noch nicht her...
Gestern noch schöner, heißer Sonnenschein, heute ist der Himmel grau in grau.
Da tut eine kleine Erinerung mit frischen Farben doch gut:
 Heute ist jetzt auch meine Tasche fertig geworden.

Eine neue Tasche hätte ich eigentlich nicht gebraucht, aber nach dem ich die für meiner Cousine so schön fand...

Die Tasche ist ganz schlicht, ohne Reissverschluss und sonstigem Tralala :-)

Damit gehe ich jetzt mal zu DienstagsDinge, Creadienstag und Handmade on Tuesday.

Viele Grüße und bis bald
Marie

EDIT: Ohh gerade erst entdeckt: tt-Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. ich liebe es taschen zu nähen, deine ist ganz toll geworden,, zur zeit bin ich auf den schnitt "ROT" von der farbenmix-cd abgefahren, kann gar nicht mehr aufhören diese täschchen zu nähen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Cool, schön farbenfroh ; ) ich mag sie, fällt bestimmt auf.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist wunderschön...ich merke gerade, ich habe schon lange keine richtige Tasche mehr genäht. Für Taschen gibt es ja auch eine eigene Linkparty http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/ da kannst du deine tollen Taschen verlinken.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Danke!!
      Ich freue mich über jeden Tip, da ich noch so neu in der Blogger-Welt bin.
      Viele Grüße
      Marie

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!