Montag, 28. September 2015

Juhuuu!!!!!! Ich habe 20 Posts

Juhuuu!!!!!!
Dies ist mein 20. Post, und das in nur einem Monat.
Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken!!!!

Und so habe ich mich kurzfristig dazu entschieden, eine kleine Verlosung zu machen.

Die Gewinne sind:
Ein TaTuTä


und ein Schlüsselanhänger.


Die Verlosung geht bis Sonntag abend um 18 Uhr.

Teilnehmen kann jeder, der unter dieses Post einen Kommentar schreibt.
Alle, die keinen Blog haben, schreiben mir einfach eine E-Mail an:
stoffbonbon@gmail.com.

Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung. 
Wer teilnimmt, erklärt sich mit der Nennung seines Namens hier auf dem Blog im Falle des Gewinnes einverstanden.
Ende der Verlosung 04.10.2015 um 18:00.
Teilnehmen kann jeder, der in Europa oder der Schweiz wohnt.

 Der Gewinner wird dann bis spätestens Montag bekannt gegeben.

Also dann,  bis Sonntag
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://stoffbonbon.blogspot.com/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de