Sonntag, 30. August 2015

Melonen-Tasche

Gestern war meine Cousine bei mir zu Besuch. Ich war gerade dabei eine Tasche zu nähen, als sie kam. Als sie dann den Stoff der Tasche sah, wollte sie auch eine. Also haben wir uns zusammen hingesetzt und noch die Verzierung ausgesucht.

Die Melone ist eine selbstdesignte Stickdatei. Der Schnitt ist ein ganz einfacher von Burda.
Heute morgen dann noch schnell in den Garten Fotos machen.
Jetzt ist meine Cousine auf dem  Nachhauseweg.

Ich habe mir gleich auch noch eine ausgeschnitten, die ich euch bald zeigen werde.

Viele Grüße
 Marie

EDIT: Damit gehe ich auch noch zu TT-Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Danke, die ist total cool.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein ganz tolle tasche geworden; ein richtiges Sahneteil***lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!